Blutdruck senken und abnehmen leicht gemacht

Hallo Freunde,


Ich hatte Anfang dieses Jahres Bluthochdruck. Nervig, ja. Aber ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und mal wieder meine „Gesundheitsskills“ auf die Probe gestellt.


Ergebnis:

Von Hypertonie Grad 1 auf einen normalen gesunden Blutdruck in nur 4 Wochen.


Allein durch eine Ernährungsumstellung. Und ihr kennt mich – natürlich ohne Medikamente wie in dem Fall Betablocker.

Und obwohl ich mich jederzeit satt gegessen habe, nahm ich sogar noch Körperfett ab. Als ob das nicht genug wäre haben sich noch einige andere Aspekte meiner Gesundheit auf erstaunliche Weise verbessert.

Mehr Energie

Mehr Motivation

Mehr Klarheit

Klingt das interessant? Dann empfehle ich dir jetzt dieses Video anzuschauen, was ich dazu gemacht habe.


In diesem Video habe ich meinen blutdrucksenkenden Prozess, bei dem ich auch noch schlanker geworden bin, dokumentiert und zeige dir, wie du es auch schaffen kannst. Ich erkläre genau was wann warum ich gegessen habe, um dieses Ziel zu erreichen.

Wie kommt es das eine einfache Ernährungsumstellung so schnell auch psychische Verbesserungen mit sich bringt?


Das Gehirn und das neuronale Netzwerk allgemein sind stark verbunden mit der Qualität und Quantität von Fetten und Zucker in unserem Körper.

Zucker macht zwar kurzfristig Glücklich, doch langfristig sind die richtigen Fette viel besser wenn man einen gesunden Körper haben möchte der außerdem häufiger Glückshormone ausschüttet.


Deshalb basiert die Ernährungsumstellung auch auf der Ketose mit extra wenig Fructose.


Ketose nennt man den Zustand, wenn der Körper maximal effektiv Fettkörper (Ketonkörper) verbrennt.

Fructose ist eine sehr spezielle Form des Zuckers. Fruchtzucker hört sich ja auch erstmal sehr gesund an. Schließlich ist Obst doch gesund, oder? Wenn es um Blutdruck geht, sind diese besonderen Kohlenhydrate aber sehr entscheidend.

Wenn du wissen willst auf was du bei Fructose am meisten achten musst, um schnell gesünder zu werden, schau dir am besten dieses Video an:


Du hast eine Frage die zu diesem oder einem anderen Thema? Schreib mir, ich helfe gerne wo ich kann.

In jedem Fall, hab einen wundervollen Tag

Louis

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen