Hallo,

mein Name ist Louis Weidenkopf …

…und ich helfe Menschen für mein Leben gerne.

Das hat einen einfachen Grund: Ich weiß selbst, was es heißt, unter einer Krankheit zu Leiden. Mit Anfang 20 Jahren bekam ich einige Beschwerden und komplizierte Krankheiten, bei derer mir die Schulmedizin nicht helfen konnte.​​

So begann meine Suche nach alternativen Heilmethoden. In den darauffolgenden Jahren konsultierte ich, neben den gängigen Ärzten auch unterschiedlichste Therapeuten ( Heilpraktiker, TCM, Ostheopath, Grinberg, kPNI,… ) und laß jedes medizinische Buch, dass mir in die Finger kam. Ich probierte unterschiedlichste Ernährungsmethoden ( Basisch, Eifrei, Milchfrei, Vollkorn, Vegetarisch, Vegan, Paleo,…) und etliche Bewegungsformen ( Pilates, Kung Fu, Qi-Gong, Radfahren, Laufen, Yoga, Kraftsport, Bouldern, Schwimmen,…).​

Februar 2009

Als ich krank war, war es mein größter Wunsch gesund zu sein.

Februar 2015

Im laufe der Zeit bekam ich die Autoimmunreaktion in meinen Augen ohne Cortison in den Griff,

entkam meiner Depression ohne Antidepressiva,

beendete meine Mandelentzündungen ohne Antibiotika,

beendete die Rückenschmerzen ohne Schmerzmittel,

beendete mein Restless-Legs-Syndrom und noch eine Reihe weiterer Beschwerden.

Früher hatte ich etwa 12 Stunden schmerzvollen Schlaf und 12 Stunden semieffektive Tageszeit das ich mein Leben nannte. 

Heute habe ich 8 Stunden erholsamen schlaf und 16 Stunden motivierte, glücklichliche Lebenszeit pro Tag.​

Als ich gesund wurde, wollte ich anderen helfen Ihre Ziele der Gesundheit zu erreichen.

Zunächst half ich Familie, Freunden dann Bekannten um Ihren persönlichen Gesundungsprozess voran zu bringen. 

Inzwischen entwickle und begleite ich seit 2011 persönliche Gesundungsprozesse. 

Seit 2011 als Ernährungsberater und persönlicher Gesundheitscoach tätig.​

2015: Bachelor in Kommunikationsgestaltung

2016: Zulassung zum klinisch psycho-neuro-Immunologischen Therapeuten.

2017: Leitung der Physiotherapiepraxis Weidenkopf

2017: Fortbildung zur Informationsfeldarbeit nach Förste

2017: Fortbildung zur Applied Kineosologie nach Dr. Ori Wolff

Du hast eine Frage:

Louis Weidenkopf

info[at]louisweidenkopf.com

 

Newsletter abbonieren:

Neueste Gesundheitsinfos, Rezepte und Workshopangebote als Erster erhalten.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden und stimme dieser zu.
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,