Wo es die besten Tipps für bessere Haut gibt (KOMPLETT GRATIS)


Hallo,

ich hoffe dir geht es gut.

Vor kurzem wurde ich vom Hautexperten Philipp Domsch dazu eingeladen, meine Expertise zum Thema Haut im Rahmen des HautKongress 2018 mit tausenden Menschen zu teilen.

Ich muss sagen, dass die ganze Erfahrung wirklich großartig war und er ein fantastisches Online-Event für Leute auf die Beine gestellt hat, die Schwierigkeiten mit ihrer Haut haben.

Um es kurz zu machen…

Philipp hat es sich zur Aufgabe gemacht sein eigenes Wissen über Haut sowie das Wissen von über 50 Experten komplett kostenfrei an so viele Menschen wie möglich zu bringen.

Nach wochenlangem Planen und Erarbeiten der besten Tipps und Strategien rund um’s Thema Haut, hat er ein kurzes, spaßiges und gleichzeitig sehr hilfreiches Quiz entwickelt.

Das HautQuiz - 3 Minuten. 13 Fragen. Schnell zu schöner Haut.

Nicht nur erfährst du eine Menge darüber, welche Ursachen wirklich für dein Hautbild verantwortlich sind, sondern du bekommst auch eine Menge konkreter Schritt-für-Schritt Anleitungen was du sofort machen kannst, um dein Hautbild in kürzester Zeit massiv zu verbessern.

Egal ob Mitesser, Pickel, Akne, Cellulite, Neurodermitis, Schuppenflechte und mehr…

Das HautQuiz ist eines der besten Möglichkeiten sofort konkrete Strategien für mehr Wohlbefinden, höheres Selbstbewusstsein und wunderschöne Ausstrahlung zu bekommen.

INFO: Jede Frage im HautQuiz ist genau darauf ausgelegt dir sehr schnell sehr konkrete Tipps für eine wunderschöne Haut zu geben.

Klicke hier um die besten Tipps und Strategien von über 50 Haut-Experten zu bekommen.

Und das Beste: Das Quiz dauert nur 3 Minuten.

Aber die Auswertung ist vollgepackt mit ganz konkreten, individuellen Tipps und Anleitungen, die auf dein Geschlecht, dein Alter, deine Symptome und viele andere Fragen im HautQuiz zugeschnitten sind.

– Louis

PS: Falls du neugierig bist, hier ist nur eine Handvoll der Tipps, die du bekommst:

PPS: Unten findest Du noch einen kleinen Ausschnitt zu den besprochenen Themengebieten.

TIPP #1: Die größten Einflüsse auf deine Hautqualität – Entdecke und identifiziere deine individuellen Hautproblem-Ursachen und wie du sie in kürzester Zeit auf deine Seite bringen kannst, damit sie für dich arbeiten, statt gegen dich.

TIPP #2: Die fortschrittlichste Behandlungsmethode für deine Haut – Die fortschrittlichste (auf den aktuellsten Studien basierend) Methode, um dein Hautbild massiv zu verbessern.

TIPP #3: 3 geheime Faktoren für wunderschöne Haut – Diese drei Faktoren wurden ersten vor kurzem in der Hautwissenschaft entdeckt, aber niemand will sie verraten. Philipp verrät sie dir aber, sobald du in nur 3 Minuten das HautQuiz abgeschlossen hast.

Klicke jetzt hier, um deine individuellen (und komplett kostenfreien) Tipps & Schritt-für-Schritt Anleitungen für wunderschöne, strahlende Haut abzuholen.


170 Ansichten

Du hast eine Frage:

Louis Weidenkopf

info[at]louisweidenkopf.com

 

Newsletter abbonieren:

Neueste Gesundheitsinfos, Rezepte und Workshopangebote als Erster erhalten.

Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden und stimme dieser zu.
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,